28. April 2018

Sagen wir so: dieser Sonnabend leitet einen kurzen Ausflug in eine Gegend ein, in der wir noch niemals waren. Der so genannte Brückentag am Montag fordert die Büro-Schaffenden im Volk dazu heraus, einen Reisezusammenhang herzustellen, der familiale Anhang der Büro-Schaffenden reist mit und setzt sich sogar uneigennützig auf der Hinfahrt ans Steuer. Es steht zu vermuten, dass wir nicht zwingend auf dem städtischen Friedhof vor Ort das Grab von Peter Beauvais aufsuchen, auch wenn der einst ein ziemlich berühmter Regisseur war und in einer seiner Ehen mit Sabine Sinjen verheiratet, die ich mochte, als ich noch zur jüngeren Menschenklasse gehörte. Wir werden heute einen Hochzeitstag begehen mit Cremant aus Luxemburg und Würzburger Stein, begleitet von noch nicht final fixierten Tröpflein. Am Kampf- und Feiertag aller Werktätigen wollen wir Rückschau halten in aller gebotenen Kürze und uns freuen, dass wir nicht fertig sind mit den 2018er Reisen.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround