10. Mai 2018

Zum Himmel bin ich nicht aufgefahren, der Bollerwagen mit lauwarmem Bier war auch noch nie meine ganz starke Übung, ich habe einfach zum Zeitpunkt X die Frage, ob wir nach dem Essen ein wenig spazieren gehen, dahingehend beantwortet, dass es besser wäre, vor dem Essen zu gehen, dann könnte ich nach dem Essen meine wohlverdiente Ruhe genießen wie immer an Mon- bis Sonntagen. Die wohlverdiente Ruhe fand fast pünktlich statt, nur das Essen, das verteilte sich auf einen Hauptgang am Großen Teich und einen Nachtisch in dem nicht mehr ganz neuen neuen Café am Technologie-Terminal, der früher nur Hauptbahnhof hieß. Wir verspeisten Eisportionen, die für vierköpfige Familien ausreichend gewesen wären. Zu Hause genossen wir später den wunderbaren Starkregen mit den wunderbaren Hagelkörnern, die leider nicht groß genug waren, um vernünftige Versicherungsschäden an all den schönen Autos zu verursachen in unserer Straße. Nur Autowäsche.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround