29. November 2018

Wie lange hatte ich keine Clara-Sander-Visitenkarte mehr in der Post, heute fand ich wieder eine mit Endziffer 966, die mir noch fehlte in meiner Sammlung. Verglichen damit sind meine Jutta-Berger-Visitenkarten fast Raritäten. Ich weiß nicht, wie oft Clara Sander Rückrufe erhält von all den Kunden all der Druckerzeugnisse, die unfassbar preiswerte Reisen angeboten bekommen. Würde man zehn dieser Reisen in einem Jahr absolvieren, sparte man zwischen 6000 und 8000 Euro, das wäre schon eine gute Anzahlung für einen neuen sauberen Diesel. Noch besser ist es freilich, neun Audi A8 zu kaufen, da bekommt man vielleicht einen zehnten geschenkt, den man wiederum in eine Hurtigrouten-Reise in der Kapitänssuite tauschen könnte. Schickte man die gesparten 600 oder 800 Euro in eines der drei ärmsten Länder der Welt, dann würde dort womöglich ein kleines Königreich  ausgepolstert. Clara Sander hat mehr Telefonanschlüsse als viele kleinere Dörfer Festnetznummern.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround