27. April 2020

Nicht immer ist die langsame Rückkehr zur Normalität ein erfreuliches Geschehen. Ich zum Beispiel sah gestern entsetzt, dass die Politiker-Talk-Runde wieder da ist: also das Geschwafel der Männer und Frauen, die sich nie ausreden lassen, die die Fragen der Moderatorin nicht beantworten, die alles besser wissen als jeweils alle anderen in der Runde, kurz, die so wunderbar durch ruhige Experten ersetzt waren für einige wenige schöne Wochen. Nicht ausdenkbar, was wir 2021 für Mist sehen werden, weil ja derzeit auch nichts gedreht wird. Tatorte mit Mundschutz? Wir werden auch im Theater nichts sehen, weil ja nichts geprobt wird oder wird geprobt? Und dann sitzen diese Talk-Marodeure da und versuchen sich gegen Fußball stark zu machen. Man müsste ihnen aus kurzer Distanz einen direkten Freistoß gegen die Rüben ballern. Heute dann knapp drei Stunden flach beim Zahnarzt, der Termin vom 6. April. Nur ich nicht vermummt, dafür die anderen drei sogar doppelt.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround