22. Juli 2020

Sagen wir so: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in diesem Leben noch einmal ein Titelbild zieren werde, ist eher gering. Als Cover-Boy bin ich zwischen 50 und 60 Jahre zu alt, das eine oder andere Verbrechen, das sogar ohne Verpixelung auf eine Titelseite hilft, gedenke ich nicht zu begehen. Also halten wir diesen 22. Juli 2020 fest als den Tag, da mir eine freundliche Hausmeisterin im weißen Dienstwagen das erste Exemplar des Magazins der WBG Ilmenau mit dem anheimelnden Namen DAHEIM aushändigte, auf dem ich im roten Hemd mit unfassbar freundlichem Gesicht ein Dach über meinem Kopf bilde mit beiden Händen. Man sieht einige meiner Bücher und CDs hinter mir und den Hinweis auf die Seite 6, wo das Interview mit mir beginnt. Soweit die Selbstdarstellung für heute. Ansonsten ist natürlich immer noch Enkel-Woche Nummer 1. Heute mit Badeausflug an den Stausee Heyda und echtem Onkel-Besuch zum Zwecke des Fußballspielens auf dem Sportplatz.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround