23. Juni 2019

Wenn ich krypto-türkische Sprechgesänge mit idiotischen Texten zu vollidiotischer Musik überlaut in die Ohren gehauen bekomme, muss ich nur aus dem Fenster schauen, um zu sehen, wessen Eltern gerade ihren Kevin allein zu Hause ließen. Es hat keinen Zweck, Death Metal aus Norwegen oder Schweden dagegen schallen zu lassen, es trifft die Falschen, weil es immer die Falschen trifft. Ich denke dann immer gern an einem Volontär, den ich in Arnstadt hatte, aus dem Westen in die Ex-Zone geraten, der mir erklärte, im Ostrock wäre ihm zu viel Text gewesen. Verglichen mit diesen Fuchtelheinis, die die kleinen Jungs und die kleinen Mädchen zutexten und gern aussehen wie US-Gangster und prinzipiell grimmig gucken, als wäre dies das einzige Erfolgsgeheimnis, waren alte Ostrocker Schweigemönche, die allenfalls in kleinen Dosen Lyrisches absonderten und zudem auch noch ein Musik-Diplom brauchten, ehe sie auf die Ostmenschheit losgelassen wurden. Genau so.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround