27. Februar 2022

Nachtrag: Mein Lebensalter erreicht heute erstmals die Quersumme 15, wir stießen um Mitternacht mit einem Crémant de Loire an, bis die Flasche leer war, was wir auch im jetzigen Alter noch ohne große Mühe bewältigen. Wenn die Arschgesichter dieser Welt es durchsetzen, dass auf Wein und Sekt ein Warnhinweis steht, dann wünsche ich mir diesen: Wein erhöht Ihre Umgänglichkeit und kann zu unkontrollierten Freundschaften führen. Wir fuhren auf Wunsch des einzelnen Jubilars zum Wildpark Schloss Tambach, wo uns ein voller Parkplatz überraschte, eine Schlange an der Kasse und später ein herrliches Wolfsrudel, in welchem mit Glockenschlag zwei Mitglieder anfingen zu heulen, dass es eine wahre Pracht war. Wir kamen einigen Hirschen mit großen Geweihen so nahe, dass es die nächste wahre Pracht war. Wir bedauerten all jene, die zu Hause versuchten, mir zu gratulieren und ein totes Telefon vorfanden, nicht alle haben meine Handy-Nummer, was gut ist.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround