19. Februar 2020

Fünfjährige Menschen verhalten sich am Telefon, gratuliert man ihnen zu ihrem Geburtstag, nicht wie Kanzlerkandidaten, die nach ihrem Programm gefragt werden, das sie nie haben. Fünfjährige schweigen am Telefon und blasen dabei Luft durch die Nase. Die Gratulanten sehen etwas später diejenigen Geschenke, die schon vor Ort gestapelt sind und haben versprochen, in Bälde weitere auf diesen Haufen zu tun. Soweit das wirkliche Leben. Ansonsten muss ich einfach eingestehen, dass ich gestern natürlich auch ein Wort über Gustav von Wangenheim im Tagebuch hätte verlieren können und nicht nur in meinem etwas längeren Beitrag zur Lage der Wangenheim-Nation. Ich bin aber kein Tagebuch-Trump, mein Motto heißt nicht: Tagebuch first. Ansonsten ruft Maischberger heute auf, mit ihr am 11. März in Erfurt zu diskutieren. Ich würde gerne mit Sandra Maischberger diskutieren, aber vielleicht brächte ich kein Wort raus, weil ich sie anstarren würde, ich Fanblock.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround