17. Dezember 2020

Sachsen hat sich unangefochten an die Spitze der Bewegung mit den meisten Erkrankten pro 100.000 Einwohner gesetzt. Mal sehen, wie lange sich Berlin auf Platz 2 wohlfühlt. Es handelt sich insbesondere um die Landkreise Görlitz und Bautzen, wo früher kein Westfernsehen zu empfangen war. Die Leute dort misstrauen jeder Propaganda, was insofern schlecht ist, als natürlich nicht jede Propaganda schlecht ist. Wenn ich zum Beispiel Propaganda für kostenlosen Kaviar aus sibirischen Stören für alle Familien mit drei und mehr Kindern in Sachsen machen würde, wäre das eine gute Sache nicht nur für die Kaviar-Händler, die auf eine staatliche Abnahmegarantie setzen könnten. Aber diese Ostsachsen würden den Kaviar nicht fressen, denn er könnte Chips enthalten von Bill Gates, was zwar für Bill Gates schön wäre, den Ostsachsen als solchen aber ins amerikanische Dauervisier nähme. In Kalifornien wollte man schon immer wissen, was die so treiben da hinten.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround